Kostenlose Beratung unter:

Mo. bis Sa. 9:00 - 18.00 Uhr
e-mail: jaso@onet.eu

Teilnahme an Aktionswoche „Zuhause daheim“

Veröffentlicht am 23-01-2016

Das JaSo24-Team nahm an der bayernweiten Aktionswoche „Zuhause daheim“, am 02.05.2015 teil, und stand bei der Messe im Foyer des Alten Stadttheaters in Eichstätt für Fragen und Beratung zur Verfügung. Auch der Landkreis Eichstätt beteiligte sich daran und stellte eine eigene Infomesse rund um das Thema „Zuhause daheim gut versorgt“ auf. Die Besucher der Messe wurden von Geschäftsführer Thomas Szukalski höchst persönlich begrüßt, der vor Ort war und seine Mitarbeiter unterstützte.
Die Pfleger klärten die Besucher auf und beantworteten zahlreiche Fragen im Bereich der häuslichen Pflege. Zudem wurde eine Präsentation über das Unternehmen JaSo24 und über das Vorgehen der Pfleger gehalten, die den Besuchern die Ziele und die Vorgehensweise der 24-Stunden-Pflege verdeutlichte. Thomas Szukalski, der die Einladung der Organisatorin Carmen Albrecht vom Landratsamt Eichstätt entgegennahm, nahm den Ansturm der Besucher freudig auf und war der direkte Ansprechpartner bei Fragen über das Unternehmen.  Durch die aktive Beteiligung an öffentlichen Treffen und Events, rückt das Unternehmen JaSo24, mehr in den Vordergrund. Durch die Teilnahme an der Infomesse ermöglichte das Team den persönlichen Kontakt zu den Interessenten, der durch die Präsenz des Geschäftsführers verstärkt wurde. Auf Fragen und Probleme wurde sofort eingegangen, was die Kooperation der Mitarbeiter mit den Besuchern deutlich zeigte.
JaSo24 wird bei kommenden wichtigen Treffen weiterhin Anwesend sein, um den direkten Kontakt zu den Interessenten zu pflegen.

Seniorenheim JASO
Kolberg
MEHR