Kostenlose Beratung: 0800 / 700 88 20
Kostenlose Beratung unter:

Mo. bis Sa. 9:00 - 18.00 Uhr
e-mail: [email protected]

Impfungen!
Wir haben für Sie gute Nachrichten!
Die ersten Betreuungskräfte wurden bei uns gegen COVID-19 geimpft

24 Stunden Pflege zu Hause

Jaso ist ein Unternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung in der Pflege von Senioren in ihren Häusern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen für Senioren, wir unterstützen sie bei alltäglichen Aktivitäten wie Einkaufen, Reisen, Hygiene.

Unsere Babysitter sind qualifizierte Menschen, voller Einfühlungsvermögen und Leidenschaft. Das Wohl der Senioren liegt uns am Herzen. Wir gehen unsere Pflegeaufgaben mit großem Respekt an. Wir betreuen Senioren in ganz Deutschland rund um die Uhr.

Wir wissen, wie wichtig es für Senioren ist, in Häusern zu leben, in denen sie sich sicher und glücklich fühlen. Jaso wählt einen Vormund auf der Grundlage eines eingehenden Interviews aus, analysiert die Ergebnisse der Forschung des Vormunds, seine Vorlieben, seinen Charakter und seine Gewohnheiten, um ein Höchstmaß an Übereinstimmung des Vorgesetzten mit dem Vormund zu erzielen.

Sie möchten mehr über die 24h-Betreuung und Pflege zu Hause erfahren?

Unsere Mitarbeiter sind an folgenden Standorten für Sie zuständig: München, Ingolstadt, Eichstätt, Regensburg, Stuttgart, Ansbach, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Bamberg, Bayreuth, Würzburg, Köln, Dortmund, Kassel, Bremen, Hannover, Hamburg.

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
    Generated with Avocode.